Hauptmenü

Members only


Hallo an alle Besucher unseres Gästebuches!
Schreibt nur Dinge rein die Sinn haben und Respekt zeigen.


Werbungen werden SOFORT gelöscht.

Der Webmasta

Lottie - Dienstag, 23. September 2014 14:42

Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :) brustvergrößerung op

josef caszar - Freitag, 25. Juli 2014 16:26 - parndorf

Linke Hand zum Gruß an alle!

Ich habe echt Interesse bei Euch Mitglied zu werden.

Bin 56 fahre eine Varadero 1000 ,meine Frau eine Transalp.

Habe in den letzten 4 Jahren gesundheitlich nicht fahren können.

Alles stirbt nur die Leidenschaft nie

Bin in Inv. Pension und sitze heuer wieder auf meiner Vara.

Da ich zu Hause bin ist alleine fahren ja langweilig und außerdem ist auch ein Kontakt zum Plaudern Austauschen etc. was feines.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Wünsche alles Gute und sitzen bleiben

fg

Sepp

Wild Bill - Mittwoch, 26. Februar 2014 13:03 - Mönchhof

Hallo Besucher,


nach ca. 35.000 Einträgen in unserem Gästebuch mußten wir einen Reset des GB machen.

Eure neuen Beiträge werden gepeichert aber erst nach erfolgter Kontrolle, oder durch E-Mail Bestätigung innerhalb von 12 Stunden freigegeben.




MFG Player


PopUp MP3 Player (New Window)

SP Facebook

Bildergalerien direkt

Alle öffnen Alle schließen

Neu am Markplatz

default
SUZUKI
Motorrad
14.04.2013 13:00

default
19
09.04.2012 17:05

Powered by Marketplace